Der Verein verfügt über eine der schönsten Anlagen im Landkreis Börde. Durch viele fleißige Helfer können die Fußballer Woche für Woche auf einem satten und gut gepflegten Rasen ihrem Hobby nachgehen. Durch Eigenleistung und viel Schweiß wurde im Jahre 1999 ein Trainingsplatz geschaffen. Dieser ist beleuchtet und somit kann auch in den "dunklen" Jahreszeiten der Trainingsbetrieb gewährleistet werden. Für die ganz kalten Zeiten steht im Winter die Prokonhalle zur Verfügung. Im Jahr 2004 wurde das komplett erneuerte Vereinshaus eröffnet. Neben einem großen Gemeinschaftsraum stehen Umkleidekabinen mit integrierter Dusche, ein behinderten gerechtes WC sowie ein kleiner Verkaufsraum zur Verfügung. Ein kleines Highlight ist der immer wieder gern genutzte und selbstgebaute Grillstand.

Trainingsplatz des TSV

Arbeitseinsätze sind immer wichtig